Organisation

Terminvereinbarung, Anfahrt, Equipment

Nach erfolgreicher Terminvereinbarung spielen wir vor Ort in Ihrer Einrichtung. Das Equipment und die Instrumente werden von uns bereitgestellt. 

Kosten

6 EUR/Kind ab 40 Kinder. Darunter 240 Euro Mindestpauschale (Stand 2021). Pädagoginnen gratis. 

Spieldauer

Die Dauer unserer Programme beträgt ca. 40 Minuten.

Altersgrenze der Kinder

Die meisten Programme werden grundsätzlich für das Kindergarten- und Vorschulalter gedacht (2 - 7 Jahre). Wir haben aber die Erfahrung gemacht, dass auch die ganz kleine Kinder  (ab bereits einem Jahr) unsere Konzerte sehr genießen und mitmachen. 

Es gibt auch für Volksschulen Programme, die wir in den Jahren ausgearbeitet haben. Diese  Konzerte sind für die 1.- 4. Volksschulklassen konstruiert bzw. die bereits entworfene Konzertprogramme für Kindergärten wurden erweitert/bearbeitet. ("Vivaldi: 4 Jahreszeiten", "Haydn, Mozart, Beethoven", " Die musikalische Reise").